Meisterhaft mit Ihnen zum Erfolg

Den Grundstein legte der heutige Inhaber und Geschäftsführer von GP Metall & Edelstahl – Sonderanfertigungen, Herr Gaetano Pirronello, bereits mit seiner Ausbildung als Stahl- und Metallbauschlosser. Danach folgten einige Jahre der Vertiefung seiner Fähigkeiten und Fertigkeiten in verschiedenen Unternehmen als Metallbauschlosser. Den letzten Meilenstein legte er im Rahmen seines Werdegangs als Feinblech-Schlosser in einem bekannten Unternehmen für Großküchentechnik und Großkücheneinrichtung in Essen zurück. Anschließend absolvierte er seine Meisterprüfung bei der Handwerkskammer, in der er sein Wissen und Können unter Beweis stellte.

Mit über 30 Jahren Berufserfahrung in der Branche des Metallbaus, entschloss er sich dann im Oktober 2006 selbst die Zügel in die Hand zu nehmen. Seit Gründung des Unternehmens baute er sich ein großflächiges und breit gefächertes Netzwerk an Lieferanten und Kunden auf. Zu unseren Kundenstamm zählen heute Gewerbe- und Privatkunden unbedeutend des Anwendungsgebiets.

Mit dem Erfahrungsschatz und Fachwissen lösen sich vermeintliche Hindernisse zur Realisierung des Kundentraums einfach in Luft auf. Durch unser breites Wissen zur Verarbeitung jeglicher Metalle sind keine Grenzen in der Fertigung gesetzt. Ungeachtet welche Herausforderung der Kunde uns stellt, sind wir stets mit Rat und Tat zur Stelle. So planen wir selbstständig nach Aufmaß oder fertigen nach Plan.

Heute sind wir ein erfolgreiches Familienunternehmen, eingetragen in die Handwerkskammer als Meisterbetrieb, mit eigener Fertigung und Sitz in Essen.

Frau Silvia Pirronello kümmert sich um den Kundenservice und übernimmt verantwortungsvoll alle Aufgaben der Buchhaltung.